Schwer kranker Mann reist auf dem Rücken seiner Freunde durch Europa.

Kevan Chandler aus Fort Wayne, einer Stadt im US-Bundesstaat Indiana, leidet an spinaler Muskelatrophie (auch Muskelschwund genannt), einer seltenen, unheilbaren Krankheit, die den Körper immer unbeweglicher macht. Der heute 29-Jährige sitzt deshalb schon in jungen Jahren im Rollstuhl. Zudem ist die Bewegungsfreiheit seiner Arme und Beine deutlich eingeschränkt. Zusätzlich sagt ihm der Arzt mit 26, dass er aufgrund seiner Erkrankung innerhalb der nächsten 6 Monate an ein Sauerstoffgerät angeschlossen werden muss. Doch Kevan hat einen Traum, der sich, angesichts seines gesundheitlichen Zustandes, auf den ersten Blick nicht erfüllen lässt.

Wundervoll, dass Kevan solche Freunde hat. Schließlich war die Reise für alle ein einzigartiges Erlebnis.

Kommentare

Auch interessant