Entzückend: 4-jährige Tochter überrascht Soldatenvater mit Teeparty.

Als der US-Marinesoldat Keven Porter auf Heimaturlaub geht, erwarten ihn Tochter Ashley und Ehefrau Lizette schon mit einer besonderen Überraschung: eine Teeparty unter freiem Himmel mit winzigen Stühlchen, rosa Spitzendecke und weißem Porzellan. Der 4-Jährigen, die mit weißen Kleid und Blumenkranz herausgeputzt ist, leuchten bereits vor Aufregung die Augen. 

"Mein Ehemann hatte keine Ahnung, was passieren wird, bis wir bei dem Fotoshooting ankamen", erzählt Lizette Porter. "Er zögerte zunächst ein wenig, aber ich konnte ihn noch überzeugen. Er würde alles für Ashley tun."

Und so lässt sich der hochgewachsene Mann, der als unerbittlicher Drill Instructor normalerweise andere Soldaten an ihre körperlichen Grenzen treibt, auf den Miniaturmöbeln nieder um mit seiner kleinen Tochter Tee aus winzigen Teetässchen zu schlürfen. 

Eine Fotografin fängt die bezaubernden Momente ein, die eingerahmt bald Ashleys Kinderzimmer schmücken sollen. "Sie stehen sich sehr nahe, aber sie sieht ihn nicht so oft, wegen seines Berufs und der Einsätze", erklärt Mutter Lizette. "Ich wurde ganz emotional, als ich die beiden beobachtete und sah, wie sehr sie ihren Papa liebt." 

Quelle:

ABC News

Kommentare

Auch interessant