Vater schreibt berührendes Lied für seine gemobbte Tochter.

Als Khari Toure aus Oakland (USA) seine 9-jährige Tochter Nia von der Schule abholt, kann sie vor lauter Tränen kaum sprechen. Der Grund: Sie wurde in der Schule stark gehänselt und beschimpft. Der dreifache Vater ist unglaublich wütend. So wütend, dass er am liebsten demjenigen wehtun würde, der seiner Tochter so wehgetan hat. Doch was er stattdessen macht, hat schon über 11 Mio. auf Youtube begeistert! 


Was für ein cooler Papa! Er zeigt seiner 9-jährigen Tochter, wie wichtig es ist, sich selbst zu lieben - denn jeder Mensch ist schön, auf seine eigene Art und Weise. Und wenn man das verinnerlicht hat, kann einem niemand mehr etwas anhaben! Wenn dich diese Aktion des Vollblut-Vaters auch begeistert hat, dann teile dieses Video mit dieser wichtigen Botschaft.

Kommentare

Auch interessant