Eltern, die in der Achterbahn mehr Spaß haben als ihre Kinder.

Ryan Dunlap aus dem US-Staat Tennessee fährt mit seiner einjährigen Tochter nach Disneyland. Auf einem für ihr Alter freigegebenen Fahrgeschäft entsteht dieser Schnappschuss - und der Vater findet das Foto so lustig, dass er es mit der Internetgemeinde teilen muss: 

"Ich habe den ersten Disneyland-Ausflug meiner Tochter mehr genossen als sie!", schreibt Ryan unter das Bild. Der Gesichtsausdruck der Kleinen ist aber auch wirklich zum Schießen! "Es war ganz harmlos", beruhigt ihr Vater und postet noch ein Nachher-Foto. "Sie reißt nur ihre Augen auf, weil es kurz dunkel wurde und dann ein Kamerablitz für das Foto kam." 

Inspiriert von diesem Facebook-Post kramen auch andere Eltern in der Fotokiste und befördern diese lustigen Achterbahn-Schnappschüsse ihrer Sprößlinge zutage. So wie dieses Goldstück: "Meine eigenen Kinder sitzen vorne", erzählt diese Mutter. "Sie kugeln sich immer noch vor Lachen, wenn sie dieses Bild sehen!"

Diesem Blondschopf stehen sprichwörtlich die Haare zu Berge: 

"Wir saßen im Juli mit demselben Fahrgeschäft wie Ryan", plaudert eine andere Userin aus dem Nähkästchen. "Unsere fünfjährigen Zwillinge haben es geliebt. Unser ältester, neunjähriger Sohn, hatte dagegen eine leicht andere Reaktion als der Rest." 

Schwer auszumachen, welches Kind die lustigste Grimasse zieht. Papa dagegen - cool wie ein Stuhl! 

Und auch dieser Vater zeigt um einiges mehr Begeisterung als seine Tochter - die vielleicht ein neues Höschen braucht. 

"Mein Neffe behauptete die ganze Zeit, er habe überhaupt keine Angst gehabt", frohlockt diese Tante. "Dann kam dieses Foto zum Vorschein."

Dieses Bild verdient definitiv auch einen Ehrenplatz auf dem Kaminsims. 

Ein Hoch auf den Kameraauslöser in der Achterbahn: Ohne ihn wären all diese witzigen Fotos niemals ans Tageslicht gekommen. Unbezahlbar!

Quelle:

Facebook

Kommentare

Auch interessant