17 Kinder, die gewöhnlichen Fotos das gewisse Etwas geben.

Fotos dienen der Erinnerung an besondere Momente, und da soll natürlich alles perfekt sein. Wenn man jedoch Kinder hat und ein mustergültiges Familienfoto schießen möchte, läuft das nicht immer so, wie die Eltern sich das vorgestellt haben. So gelingen dem Fotografen manchmal wahre Einzelstücke, die auch Jahre später noch für den einen oder anderen Lacher sorgen. Schau dir die folgenden 17 lustigen „fehlgeschlagenen“ Schnappschüsse an und urteile selbst. 

Imgur

kid8

kid9

kid

kid9

kid83

kind

Imgur

Imgur

Imgur

kid39

Übersetzung: Meine Freundin versuchte, ein hübsches Bild von ihrer Tochter zu machen. 

Imgur

kid83

kid3230

Kinder können einfach überall auftauchen und aus gewöhnlichen Bildern wahre Meisterwerke machen. Auch wenn diese ungeplanten Schnappschüsse nicht auf Seite 1 des Familienalbums landen werden, sollten die Eltern sie auf jeden Fall aufheben - sie sind wirklich Gold wert. 

Kommentare

Auch interessant