Romantisch: Freund überrascht mit ganz besonderem Heiratsantrag.

Jede Frau träumt schon als kleines Mädchen von einem romantischen Heiratsantrag ihres Liebsten. Diese junge angehende Krankenschwester bekam wohl einen der schönsten Heiratsanträge, die man sich vorstellen kann. Es müssen nicht immer 1.000 Kerzen, ein Rosenmeer und sonstiger Schnickschnack sein, die das Besondere dieses Moments ausmachen. Manchmal reicht es schon, wenn der zukünftige Bräutigam seine Angebetete in einem Augenblick überrascht, in dem sie niemals mit einem Antrag rechnen würde.


Die Nervosität, die Jon damals gespürt hat, hält bis heute an: „Es hat mich extrem viel Überwindung gekostet, es zu tun, und ich werde immer noch nervös, wenn ich das Video sehe.“ Doch der Nervenkitzel hat sich gelohnt: Britney und Jon sind heute glücklich verheiratet und haben einen 3 Jahre alten Sohn.

Kommentare

Auch interessant