Vom Schicksal gezeichnete Familie hält wundervoll zusammen.

Es ist ein unfassbar, was für ein grausames Schicksal diese drei Schwestern erleiden müssen: Katie, Cassie und Kristal aus Australien sind noch klein, als ihre Mutter Ellen vor 20 Jahren an Eierstockkrebs erkrankt. Das Leben ist hart, sie verlieren ihren Vater und ihr Zuhause. Doch trotz  Armut und Ungewissheit wissen sie, dass sie sich gegenseitig beschützen müssen.

Youtube/KIIS 1065

Auch wenn sie wissen, dass sie ihre Mutter vielleicht auch noch verlieren, versuchen sie, niemals ihr Lächeln zu verlieren. 

Youtube/KIIS 1065

Sie halten immer zusammen - egal, was passiert.

Youtube/KIIS 1065

Tatsächlich schafft es Mama Ellen, den Krebs zu besiegen und ihre Kindern, trotz aller Schicksalsschläge und Widrigkeiten, großzuziehen. Katie, Cassie and Kristal wachsen zu wunderschönen Frauen heran, heiraten und bekommen Kinder.

Youtube/KIIS 1065

Doch nach allem, was sie bereits in ihrer Kindheit ertragen mussten, zeigte sich das Leben wieder von seiner grausamen Seite: Katie erkrankte im Alter von 30 Jahren an Darmkrebs. Drei Jahre lang musste sie sich einer Chemotherapie unterziehen. Ihre Mutter und ihre Schwestern waren in all dieser Zeit immer an ihrer Seite und gaben ihre Kraft.

Youtube/KIIS 1065

Doch gerade als die Familie glaubte, das Schlimmste überstanden zu haben, gab es eine weiter Hiobsbotschaft: Katies Schwestern Cassie and Kristal erkrankten an Brustkrebs.

Youtube/KIIS 1065

Bei allen drei Schwestern wurde innerhalb von 6 Wochen Krebs diagnostiziert. Es scheint, als sei die Familientragödie einfach nicht aufzuhalten.

Youtube/KIIS 1065

Jetzt, nachdem die Schwestern schon so viel durchgestanden haben, wünschen sie sich eine Pause. Als eine australische Fernsehsendung auf ihre Geschichte aufmerksam wird, machen sie ihnen ein unglaubliches Geschenk.

Youtube/KIIS 1065

Sie laden die drei Schwestern und ihre Mutter Ellen auf eine Weltreise ein. 5 Tage Hong Kong, 5 Tage Italien und 5 Tage New York, weit weg von den Sorgen zu Hause in Australien, sollen ihnen ein wenig Leichtigkeit zurückgeben.

Youtube/KIIS 1065

Hoffentlich finden sie auf dieser Reise genug Kraft um gesund zu werden und das Leben mit ihren Familien genießen zu können.

Wir wünschen dieser unglaublich starken Familie weiterhin Kraft und Zuversicht, dass sie die die Hürden ihres schicksalhaften Lebens weiterhin meistern.

Kommentare

Auch interessant