Fotogalerie: 11 Kuchen, die das Wunder der Geburt zeigen.

Die Geburt eines Babys ist für alle Beteiligten ein ganz besonderer Moment, der auch dementsprechend zelebriert werden sollte. Und was darf auf einer typischen Babyparty natürlich auf gar keinen Fall fehlen? Genau, ein Kuchen! Ob es aber gleich solche Exemplare wie die folgenden sein müssen, ist die andere Frage ...

 

A post shared by Kristina (@kristinacakesnyc) on

 

A post shared by Christina Bridge (@cmbridge) on

 

A post shared by Chrissy (@inverse_the_wuff) on

 

A post shared by kayleigh o'brien (@kayles_fails) on

 

A post shared by Brittny Angel Miller (@rendorazor) on

imgur/tomasa

imgur/humanitymakesmyeyesrain

imgur/Makesyoucringe

Zu guter Letzt lüften wir hier noch das Geheimnis, wie diese Kuchen im Inneren aussehen:

Good baby shower cake or GREAT baby shower cake

Diese erschreckend realistischen Kuchen sind momentan der letzte Schrei auf Babypartys, aber manchmal ist es dann doch zu viel des Guten. Aber na ja, so können sich vor allem die Väter schon einmal auf den Anblick vorbereiten. Und, jetzt Lust auf ein Stück Kuchen?

Kommentare

Auch interessant