Veröffentlicht inBildergalerien, Fails, Humor, Lustig

20 Bilder kurz vor der Katastrophe.

Der richtige Moment

Manchmal ist es die größte Kunst, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken, um die Zehntelsekunde vor der Katastrophe festzuhalten. Das gelang auch diesen Fotografen, die nicht nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren, sondern auch noch geistesgegenwärtig genug, den Schnappschuss einzufangen. Bei diesen 20 faszinierenden Bildern kann man die knisternde Spannung angesichts dessen, was als Nächstes geschehen wird, förmlich spüren.

1.) Ab ins kühle Nass!

Imgur/ateart

2.) Ein feuchtfröhlicher Augenblick.

Imgur/ateart

3.) Man sollte nicht beim Einkaufsbeutel sparen …

Imgur/ateart

4.) Auf einem Pferd immer schön festhalten!

Imgur/ateart

5.) Der Kopfball hat gesessen.

Imgur/ateart

6.) Seine Hoffnung, etwas Leckeres zu fressen, wird wie diese Blase zerplatzen.

Imgur/ateart

7.) Warum Angeln, wenn man Fische auch fangen kann?

Imgur/ateart

8.) Präsidialer Breakdance.

Imgur/ateart

9.) Volle Konzentration aufs Leckerli.

Imgur/ateart

10.) Wie romantisch!

Imgur/ateart

11.) „Haaalt, meeinns!!“

Imgur/ateart

12.) Nicht nur Jesus kann anscheinend über Wasser laufen.

Imgur/ateart

13.) „Schatz, ich habe eine kleine Überraschung für dich!“

Imgur/ateart

14.) Bärenhunger.

Imgur/ateart

15.) Auch die Bedienung scheint dem Bier zugetan zu sein.

Imgur/ateart

16.) Da will man nur ein Foto machen …

Imgur/ateart

17.) „Ich zerschmettere dich!“

Imgur/ateart

18.) Ob sie eine Sekunde später auch noch lächelt?

Imgur

19.) Die zeigen Einsatz.

Imgur

20.) Kein Entkommen!

Imgur/ateart

Absolut filmreif! In einigen Fällen ist wohl nichts mehr zu machen, aber hoffentlich können die meisten der so eingefangenen Pechvögel heute darüber lachen. Denn am Ende hilft Humor immer noch am besten – wer den Schaden hat, braucht ja bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen.