Video: Vater liest trotz starkem Stotterns Gutenachtgeschichte vor.

Der 29-jährige Lance Lambert aus Texas ist ein ehemaliger Soldat und Vater der sechsjährigen Avery. Seine Tochter liebt es, abends noch eine Gutenachtgeschichte vorgelesen zu bekommen, vor allem ihre Lieblingsgeschichte von Aladdin mit der Wunderlampe. Für Lance ist das jedoch eine große Herausforderung, da er stark stottert. Aber schau, wie das kleine Mädchen reagiert: 

Avery sagt ihrem Vater Wörter vor, wenn er feststeckt und pflanzt ihm liebevoll ein Küsschen auf den Kopf, weil er sich so sehr für sie bemüht. Ihr ist es egal, wie lange der Texaner braucht, um ein Wort auszusprechen; sie ist einfach nur glücklich, dass er ihr zum Einschlafen vorliest. "Es ist sehr schwierig und frustrierend für mich, laut vorzulesen", gibt Lance zu. "Aber ich bin ihr Papa und das tun Papas nun mal."

Absolut wundervoll!

Quelle:

Youtube

Kommentare

Auch interessant