5 Tage altes lächelndes Frühchen und wie es 2 Jahre später aussieht.

Lauren Vinje aus dem US-Staat Minnesota stellt diesen Schnappschuss ihrer Tochter Freya ins Internet. Innerhalb kürzester Zeit wird er tausendfach geteilt und die Kleine erhält den Beinamen "das glücklichste Baby der Welt":  

"Unsere erste Tochter, gerade einmal fünf Tage alt und nur 1,5 Kilogramm schwer" schreibt Lauren dazu. "Sie war so glücklich, lebendig zu sein! Diese Bild habe ich mir so oft angeschaut, um die schweren Zeiten mit all den Höhen und Tiefen auf der Frühchen-Station durchzustehen. Das Leben ist einfach kostbar." Mit dem Foto hofft die Mutter allen Eltern Mut und Hoffnung zu geben, die gerade dasselbe durchmachen. Mittlerweile ist das kleine Würmchen, das damals einen Monat im Krankenhaus verbringen musste, schon fast zwei Jahre alt. Die blondgelockte Freya ist nun schon große Schwester des neuesten Familienzuwachs namens Elowen  - und sie hat nichts von ihrem strahlenden Lächeln eingebüßt. 

Youtube/Solimun Tajr

"Sie ist so freundlich und grüßt jeden", schwärmt ihre Mutter. "Freya ist so lustig und immer am Lachen. Auf dem Foto, auf dem sie gerade fünf Tage alt ist, sieht man schon ihre Persönlichkeit. Denn sie hat sich nicht verändert: Freya ist immer noch dasselbe kleine glückliche Mädchen wie auf dem Foto." 

Youtube/Solimun Tajr

Wie schön zu sehen, was für ein aufgewecktes Mädchen aus dem winzigen Frühchen mit dem zahnlosen Lachen geworden ist. 

Quelle:

ABC News

Kommentare

Auch interessant