Veröffentlicht inEmotionales, Herzerwärmend

Sie dachte, ihr Freund geht nur mal auf das Kino-Klo. Doch was er dann heimlich anstellt, bringt sie zum Weinen.

Neulich im Kino …

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Toll, dass alle Freunde und Verwandten diesen Moment miterleben durften und schon die ganze Planung mitgemacht haben. Die Hochzeit wird mit Sicherheit genauso unvergesslich. Teile dieses wunderschöne Video von einem der originellsten Anträge seit langem.