Herzzerreißend: Mutter spielt sterbender Tochter ein Abschiedslied.

Lindsey Lourenco ist eine Kämpferin. Und das ist keine Phrase: Lindsey ist erst 18 Jahre alt und 6 Jahre davon kämpfte sie gegen Blutkrebs. Jedes Mal wenn sich das Mädchen gerade von der anstrengenden Chemotherapie erholte und hoffte, dass sie diesmal krebsfrei bleiben würde, schlug die schreckliche Krankheit wieder zu. Der letzte Zusammenbruch kommt schlimmer als jeder vorangegangene. Sie fiel schließlich in ein Koma, aus dem sie nie mehr erwachen sollte.

An diesem Tag setzte sich ihre Mutter an das Krankenbett und es entstand diese unendlich berührende Aufnahme.

Die Liebe einer Mutter für ihr Kind ist einzigartig. Das zeigt dieser unfassbar traurige, aber genauso wundervolle Moment zwischen Lindsey und ihrer Mama auf eine ergreifende Art. Die Familie Lourenco ist sich sicher, dass Lindsey dieses unglaublich schöne Lied ihrer Mutter für sie gespürt hat.

Kommentare

Auch interessant