Manche mögen's heiß: Weltmeisterschaft in "Luft-Sex".

Achtung: Dieses Video enthält Material, das auf einige Leser verstörend wirken könnte. 

Luftgitarren-Wettbewerb war gestern: Die erwachsenere und ausgefallenere Version davon heißt Luftsex-Meisterschaft! Ja, richtig gehört: Frauen und Männer stellen sich auf die Bühne und streiten sich darum, wer mit seinen imaginären Geschlechtspartnern und -partnerinnen die überzeugendste Nummer treibt. Die Höhepunkte dieses Wettkampfs der anderen Art kannst du in diesem Video sehen: 

"Die Luftsex-Meisterschaft ist nicht nur die beste Form von Unterhaltung, es ist auch lehrreich und inspirierend", glaubt der US-amerikanische Veranstalter Chris Tew. Ob man bei dieser Show wirklich Anregungen für das eigene Schlafzimmer findet, ist fraglich - aber alle Teilnehmer sind ohne Frage mit viel Leidenschaft dabei! 

Kommentare

Auch interessant