Veröffentlicht inKuriositäten

Video: 12-Jährige singt einen der schwersten Songs nach.

Unglaubliches Organ.

Maia Gough aus Wales ist gerade mal 12 Jahre alt, als sie auf der Bühne einer Castingshow etwas vorsingen möchte. Ihre ganze Familie begleitet sie und Maia ist sichtlich aufgeregt.

Als sie ankündigt, einen Song von der verstorbenen Pop-Sängerin Whitney Houston zu singen, runzelt die Jury die Stirn. Whitney Houston war schließlich für ihre extrem komplexe Gesangsstimme bekannt. Viele Menschen scheitern, wenn sie sich an einem ihrer Songs versuchen. 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zum Glück hat sich Maia nicht davon abhalten lassen dieses Lied zu performen. Denn sie hat ihre Aufgabe mit unglaublicher Professionalität gemeistert.