Herzerwärmend: Kleines Mädchen begrüßt Soldaten-Papa am Flughafen.

Mandy Ensman lockt ihre kleine Tochter zum Flughafen, um sie mit einem Besucher zu überraschen. Bis zuletzt ahnt das Mädchen nicht, was vor sich geht - aber dann weiten sich ihre Augen und sie rennt los:  

Mit ausgebreiteten Armen fliegt die Kleine sprichwörtlich in die Arme ihres Vaters, während pure Freude ihr Gesicht aufhellt. "Mein Ehemann/ihr Vater ist beim Militär und war zur Ausbildung insgesamt 11 Monate fort", erklärt die Mutter unter dem emotionalen Facebook-Video. "Das ist unser schönes Leben. Jedes Abschied wird schwerer, aber jedes Wiedersehen ist umso schöner. Das letzte Mal hat sie ihren Papa an Weihnachten gesehen, und wann es das nächste Mal so weit sein wird, ist noch unklar. Erst einmal genießen wir alle Zeit, die wir haben." 

Quelle:

Facebook

Kommentare

Auch interessant