Zum Brüllen: Ehemann stellt Schwangerschaftsfotos nach.

Seine hochschwangere Frau wehrte sich standhaft dagegen, ein paar Schnappschüsse mit ihrem Babybauch aufzunehmen. Also nahm ihr Mann die Sache einfach selbst in die Hand. Das Ergebnis ist überwältigend!

Selbst ist der Mann! Er wünschte sich nichts sehnlicher...

Imgur

...als ein paar schöne Aufnahmen von seiner schwangeren Frau und ihrem Kugelbauch.

Imgur

Doch leider hielt die angehende Mama überhaupt nichts von dieser Idee und lehnte konsequent ab.

Imgur

"Diese Bilder sind mir zu beliebig und inzwischen schon wie Massenware. Außerdem kämpfe ich grad mit Übelkeit und Heißhungerattacken, da steht mir der Sinn nicht nach einem Shooting!"

Imgur

Aber ihr Mann wünschte es sich so sehr, dass er selbst einsprang. Und was für ein glücklicher Zufall: Er gab das perfekte Body-Double für seine Frau ab.

Imgur

Manchmal ist es eben doch ganz praktisch, wenn man untenrum ein bisschen mehr Schwungmasse mitbringt. Was für ein Bild! Und die Pose erst: 100% Profi-Qualität!

Imgur

Er hat die Bilder unter einem Pseudonym in einem Online-Forum veröffentlicht und die Resonanz war überwältigend.

Imgur

Inzwischen gibt es sogar schon Fans und Nachahmer dieser einzigartigen Idee. Wer weiß, vielleicht ist ein neuer Trend geboren?

Imgur

Bestimmt ist noch manch andere Schwangere dankbar dafür, wenn ihr Partner diese Aufgabe übernimmt. Allerdings muss man aufpassen, das mit dem "Pfunde anfuttern" dann nicht zu übertreiben...

Imgur

Viel Glück bei dieser wunderschönen Doppel-Schwangerschaft!

Imgur

Wunderschöne Fotos! Wie gut, dass der Mann auch die nötigen Rundungen mitbringt, um überzeugend zu wirken. Und die Posen sind 100% getroffen. Teile diese tollen Bilder und die bemerkenswerte Idee dahinter!

Kommentare

Auch interessant