Rheinland-Pfälzer schickt totem Opa Ballon-Brief und bekommt Antwort.

Manuela Tessnow aus Rheinland-Pfalz hat auf Facebook dieses Foto ihres kleinen Sohnes geteilt, dem ein Unbekannter die größte Freude bereitet hat: 

Ein Wildfremder hat Phils Ballon-Brief gefunden, der für seinen Opa im Himmel gedacht war. Um das Kind zu trösten, schreibt die Person als Antwort:

„Lieber Phil,

dein Ballon ist so hoch geflogen, bis zu mir in den Himmel. Ich hatte großes Glück, dass ich ihn fangen konnte. Ich lasse dir diesen Bär zukommen, damit er dich trösten kann, wenn du traurig bist. Mach dir um mich keine Sorgen, mir geht es gut hier, auch wenn ich euch so sehr vermisse. 

In Liebe,

Dein Opa.“

Kein Wunder, dass Phils Eltern so gerührt sind - eine ganz wunderbare Geste! 

Quelle:

Facebook

Kommentare

Auch interessant