Veröffentlicht inEmotionales, Familie, Herzerwärmend

Der kleine Junge schickt seinem toten Opa per Ballon einen Brief. Als diese Antwort zurückkommt, kann die Familie nicht glauben, was sie liest.

Ein Gruß von oben

Manuela Tessnow aus Rheinland-Pfalz hat auf Facebook dieses Foto ihres kleinen Sohnes geteilt, dem ein Unbekannter die größte Freude bereitet hat: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Wildfremder hat Phils Ballon-Brief gefunden, der für seinen Opa im Himmel gedacht war. Um das Kind zu trösten, schreibt die Person als Antwort:

„Lieber Phil,

dein Ballon ist so hoch geflogen, bis zu mir in den Himmel. Ich hatte großes Glück, dass ich ihn fangen konnte. Ich lasse dir diesen Bär zukommen, damit er dich trösten kann, wenn du traurig bist. Mach dir um mich keine Sorgen, mir geht es gut hier, auch wenn ich euch so sehr vermisse. 

In Liebe,

Dein Opa.“

Kein Wunder, dass Phils Eltern so gerührt sind – eine ganz wunderbare Geste!