Sie hat die größten Fake-Möpse der Welt. Diese Bilder wirst du nicht mehr los…

Diese Frau hält einen sehr fragwürdigen Weltrekord: Die Hamburgerin Mayra Hills (31) kann sich derzeit rühmen, den weltweit größten und schwersten Busen vor sich herzuschleppen. Die nackten Zahlen sind so unfassbar wie erschütternd: 10 Liter Kochsalzlösung pro Brust, über 20 Kilo Gesamtgewicht und inzwischen eine Körbchengröße von 70 Z! Mehr Buchstaben gibt das Alphabet auch einfach nicht mehr her. Um ihren üppigen Kurven ein entsprechendes Gegengewicht zu bieten, hat sie sich inzwischen auch Implantate in den Po platzieren lassen. Und es soll noch lange nicht Schluss sein...

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen ganz hervorragend streiten. Aber wo soll das bitteschön noch hinführen? Teile diese ziemlich erstaunlichen Bilder!

Kommentare

Auch interessant