Video: 2-Jährige stiehlt Mutter beim Vortanzen die Show - atemberaubend!

Bree Hafen ist 29 Jahre alt und Profi-Tänzerin aus Texas. Als sie bei einer Fernsehshow mitmachen möchte, ahnt sie noch nicht, wer ihr dort gehörig die Show stehlen wird.

Zur Show bringt sie ihre süße Tochter Stella mit. Stella ist gerade mal 2 Jahre alt, aber hat schon die ganze Ausrüstung, die eine Prima-Ballerina benötigt: Ein pinkes Tutu und eine süße Haarspange. Doch als die Juroren auch ein paar Tanzschritte von der kleinen Stella sehen wollen, bringt sie den Saal zum Kochen.

Stellas Mini-Vortanzen bringt das Publikum entweder zum Kreischen oder zum Jubeln. Auf jeden Fall ist jeder begeistert von der kleinen Ballerina, die sicher einmal so gut wird, wie die ganz Großen.

Quelle:

Godvine

Kommentare

Auch interessant