Süße Idee: Mutter verkleidet Baby jeden Monat als Prinzessin.

Nach der Geburt ihrer Tochter möchte Miranda Garcia das Größerwerden ihres Sprößlings auf ganz besondere Weise zu dokumentieren: "Ich beschloß, jeden neuen Monat mit einem Disney-Prinzessinnen-Fotoshooting zu begehen", erzählt die US-Amerikanerin. "Ich habe alle Hintergründe, Perücken, Requisiten und manche der Kostüme handgemacht. Es war eine Reise, die ich niemals vergessen werde und ich habe viel gelernt."

1. Monat: Aurora aus "Dornröschen"

2. Monat: Arielle aus "Die kleine Meerjungfrau"

3. Monat: Schneewittchen 

4. Monat: Rapunzel

5. Monat: Pocahontas

6. Monat: Cinderella

"7. Monat: Elsa aus "Die Eiskönigin"

8. Monat: Merida aus "Legende der Highlands"

9. Monat: Belle aus "Die Schöne und das Biest" 

10. Monat: Jasmin aus "Aladdin"

11. Monat: Tiana aus "Küss den Frosch"

12. Monat: Moana

Was für eine wundervolle Idee - und das Ergebnis ist wirklich märchenhaft. Die Mutter  freut sich schon darauf, der Kleinen die zauberhaften Babybilder einmal zeigen zu können: "Meine Tochter und ich haben Erinnerungen, an denen wir uns für immer erfreuen werden!" 

Quelle:

Facebook

Kommentare

Auch interessant