Schreck-Moment: Schlange kriecht während Autofahrt aus der Lüftung.

Monica Dorsett ist mit ihrem Auto unterwegs, als ihr mitten in der Fahrt ein ungeladener Gast im Fahrzeug auffällt. "Ich fuhr auf einer vierspurigen Autobahn, als ich plötzlich neben meiner linken Hand eine Schlange aus der Lüftung kriechen sah", erzählt die Mutter aus Florida. "Ich habe kurz gebraucht um zu merken, dass es eine echte ist." 

Trotz des riesigen Schrecks schafft es Monica unfallfrei an den Rand zu fahren. Dort ruft sie als erstes ihren Mann an und wartet - weit außerhalb des Autos - darauf, dass er den Wagen wieder zur schlangenfreien Zone macht. Nach diesem Zwischenfall beäugt die Frau ihr Auto vorm Losfahren jedoch immer mit ganz besonderer Sorgfalt: "Die Lüftung werde ich für eine ganze Weile nicht mehr anmachen!"

Quelle:

Buzzfeed

Kommentare

Auch interessant