Lustig: Kleiner Junge bekommt eine Geburtstagstorte aus Mortadella.

Über Geschmack lässt sicher bekannterweise nicht streiten. Was einem am besten schmeckt, das wünscht man sich natürlich auch auf den Festtagstisch.

Bei dem kleinen Isaac aus São Paulo in Brasilien mussten seine Eltern nicht lange überlegen, welche Art Torte er am liebsten zu seinem 6. Geburtstag haben würde:

Ein "Kuchen" ganz aus Isaacs Lieblingsspeise - aus Mortadella.

Anders als andere Kinder macht sich Isaac nichts aus Süßigkeiten und Schokolade. Er liebt herzhaftes Essen, und Mortadella ist sein absoluter Favorit. Also formte seine Großmutter diese "Torte" aus der schmackhaften Wurst und garnierte sie mit feinen Scheibchen.

Isaac war begeistert und glücklich - und das erste Stück schenkte er seiner Mutter, bevor er sich eine eigene Portion nahm.

Für die übrigen Gäste der Geburtstagsfeier war mit einem Schokoladenkuchen gesorgt worden. Aber viele ließen sich auch Stücke von Isaacs Wurstkuchen auf einer Scheibe Brot schmecken.

Hauptsache, Isaac hat seine Torte genossen - und wenn man sein strahlendes Gesicht sieht, besteht da wohl kein Zweifel.

Quelle:

Buzzfeed

Kommentare

Auch interessant