Schräg: Amerikaner lässt sich Angela Merkel auf den Po tätowieren.

Die Internetplattform "Reddit" ist berühmt-berüchtigt dafür, die seltsamsten Blüten hervorzubringen. Hin und wieder übertreffen sich die Menschen, die dort posten, eben selber an Absurdität.

So wie der Nutzer "Errk_fu" aus Seattle, im Bundesstaat Washington (USA), der - anscheinend aus purem Spaß an der Freude - schrieb "Wenn dieser Post 10.000 Upvotes bekommt, dann lasse ich mir Mutti auf den A**** tätowieren. Kein Witz."

Reddit/Errk_fu

Mit "Mutti" war mitnichten die Mutter des Verfassers gemeint, sondern jemand, der mit diesem Spitznamen weltberühmt ist: Angela Merkel.

Drei Wochen später hatte der Beitrag nicht nur 10.000, sondern sogar über 29.900 Male den "Daumen hoch" bekommen. Und da Wettschulden bekanntlich Ehrenschulden sind, schritt Errk_fu zur Tat.

Imgur

Das Ergebnis ist ... beeindruckend.

Imgur

Eins muss man ihm wirklich lassen: Er steht zu seinem Wort.

Quelle:

Buzzfeed

Kommentare

Auch interessant