Veröffentlicht inHumor

Der Mann lässt sich „Mutti“ auf den Hintern tätowieren – sieh genau hin, wenn du dich traust.

Mutti ist die Beste

Die Internetplattform „Reddit“ ist berühmt-berüchtigt dafür, die seltsamsten Blüten hervorzubringen. Hin und wieder übertreffen sich die Menschen, die dort posten, eben selber an Absurdität.

So wie der Nutzer „Errk_fu“ aus Seattle, im Bundesstaat Washington (USA), der – anscheinend aus purem Spaß an der Freude – schrieb „Wenn dieser Post 10.000 Upvotes bekommt, dann lasse ich mir Mutti auf den A**** tätowieren. Kein Witz.“

Reddit/Errk_fu

Mit „Mutti“ war mitnichten die Mutter des Verfassers gemeint, sondern jemand, der mit diesem Spitznamen weltberühmt ist: Angela Merkel.

Drei Wochen später hatte der Beitrag nicht nur 10.000, sondern sogar über 29.900 Male den „Daumen hoch“ bekommen. Und da Wettschulden bekanntlich Ehrenschulden sind, schritt Errk_fu zur Tat.

Imgur

Das Ergebnis ist … beeindruckend.

Imgur

Eins muss man ihm wirklich lassen: Er steht zu seinem Wort.