Veröffentlicht inEmotionales, Schicksale, Wissenswertes

Als die Polizistin ihn schlägt, bleibt der Bettler ruhig. Aber das Kind im Hintergrund bringt ihn zum Weinen.

Er bringt alle zum Weinen.

Dieses soziale Experiment könnte auf den ersten Blick kaum grausamer sein: Einem Obdachlosen wird ein Streich gespielt – mit einem Kind. Aber die Wahrheit, die es über den Mann einerseits und all die anderen Menschen andererseits enthüllt, macht einen ziemlich fassungslos.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von DailyMotion der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sind die Menschen wirklich so herzlos? Und kann in einem Mann der nichts hat trotzdem so viel Güte stecken? Wenn auch dich dieses unglaubliche soziale Experiment berührt hat, dann teile diese Bilder mit allen, die du kennst.