Süße Chaoten: Das passiert, wenn man Kinder allein lässt.

Kinder sorgen ja im Allgemeinen für viel Freude im Alltag. Doch wenn man sie mal eine Sekunde allein lässt, nutzen sie den Moment eiskalt aus, um nichts als Unsinn zu stiften. Die folgenden Bilder sprechen Bände.

Imgur

 

Ein Beitrag geteilt von Mikey (@teammikey) am

Imgur/heisenburgerballs

Imgur/unicornpiratedude

Imgur/unicornpiratedude

Imgur/unicornpiratedude

Imgur/unicornpiratedude

Imgur/unicornpiratedude

Imgur/unicornpiratedude

 

Imgur

Imgur/LongtimeLesbianLurker

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Auch wenn die kleinen Rabauken normalerweise ja den Alltag bereichern – hier haben sie bewiesen, wie schwer sie einem das Leben machen können. Alle Eltern haben vermutlich schon einmal etwas Ähnliches mitgemacht. Danach heißt es nur noch: Aufräumen!

Quelle:

Bored Panda

Kommentare

Auch interessant