Veröffentlicht inKuriositäten

Wenn diese Eltern von ihren Kindern erzählen, glaubt ihnen niemand. Zum Glück gibt es Fotos.

Allein zu Haus

Kinder sorgen ja im Allgemeinen für viel Freude im Alltag. Doch wenn man sie mal eine Sekunde allein lässt, nutzen sie den Moment eiskalt aus, um nichts als Unsinn zu stiften. Die folgenden Bilder sprechen Bände.

Imgur

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Imgur/heisenburgerballs

Imgur/unicornpiratedude

Imgur/unicornpiratedude

Imgur/unicornpiratedude

Imgur/unicornpiratedude

Imgur/unicornpiratedude

Imgur/unicornpiratedude

 

Imgur

Imgur/LongtimeLesbianLurker

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Auch wenn die kleinen Rabauken normalerweise ja den Alltag bereichern – hier haben sie bewiesen, wie schwer sie einem das Leben machen können. Alle Eltern haben vermutlich schon einmal etwas Ähnliches mitgemacht. Danach heißt es nur noch: Aufräumen!