Veröffentlicht inKuriositäten

Forschend bohrt die Frau mit der Haarklammer im Ohr. Was leistet da Widerstand? Ich hab keinen Hunger mehr.

Was haben wir den hier?!

Warnung: Die Szenen des folgenden Videos könnten einige Leser verstören oder schockieren.

Der menschliche Körper ist schon etwas Rätselhaftes, und wenn wir ihn unter die Lupe nehmen, stoßen wir des Öfteren auf Kurioses, Beunruhigendes oder einfach nur Widerliches. Der in dem folgenden Video dokumentierte Fund könnte in jede dieser Kategorien passen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Man muss die Fingerfertigkeit bewundern, mit der die Frau in dem Video den unliebsamen Gast mit Sicherheitsnadel und Haarklammer aus der Ohrmuschel schmeißt – auch wenn ein Hautarzt von so einer Operation garantiert abraten würde.