Lustig: 18 Onlinebestellungen, die in Realität ganz anders aussehen.

Beim Onlineshopping geraten manche Menschen regelrecht in Ekstase. Auch wenn die Vorfreude auf die bestellten Waren groß ist, herrscht oftmals herbe Ernüchterung, wenn ausgepackt wird und im Sonnenlicht alles ein bisschen anders aussieht als im Internet ... Aber dafür gibt es ja die Möglichkeit der Rücksendung! Davon haben diese armen Pechvögel bestimmt auch sofort Gebrauch gemacht. Hier sind 18 Onlinebestellungen, bei denen so viel schiefgelaufen ist, dass es schon wieder lustig ist: 

1. „Ich habe für Halloween ein paar Strumpfhosen bestellt. Ich habe die Größe nicht nachgeprüft und es hat sich herausgestellt, dass sie ein bisschen zu klein sind.“

imgur

2. „Wir haben ein 'M' bestellt. Herzlichen Dank!“

imgur

3. „17 Millimeter habe ich bestellt, 170 Millimeter kamen an.“

imgur

4. „Mein Kumpel hat bei Amazon ein ein Zentimeter großes Magnetventil bestellt. Stattdessen hat er einen zwei Meter großen Plüschbären bekommen. Jetzt spielen sie zusammen auf der Xbox.“

imgur

5. „Dieses Profil habe ich nicht zu sehen bekommen, als ich meine neuen Arbeitsstiefel im Internet bestellt habe.“

imgur

6. „Habe einen Fotoausdruck mit dem Bild meiner Familie bestellt. Habe einen mit irgendeiner asiatischen Familie bekommen, inklusive gephotoshoppten Piniguinen.“

Reddit/tburns1469

7. Winnie Puuh, bist du das?

imgur

8. „Mein Chef hat bei einer Onlineauktion 50 Stühle ersteigert. Erst als wir sie abholen wollten, haben wir gemerkt, dass sie für eine Grundschule sind.“

Reddit/nevermatter

9. Vielleicht ist dieser Teppich einfach nur beim Waschen eingelaufen ...

imgur

10. „War vermutlich keine gute Idee, einen Fernseher ...

... von einem unseriösen Verkäufer zu bestellen.“

11. „Habe dieses T-Shirt online gekauft. Bekomme seither jede Menge komische Blicke.“

imgur/Reperalib

12. „Die Wanderschuhe, die ich online bestellt habe, sehen ein bisschen anders aus als auf dem Ansichtsbild.“

imgur/matyles

13. „Habe schwarze Jogginghosen bestellt und stattdessen diese hier bekommen. Ich bin nicht einmal sauer!“

imgur/WhiteHousePressSecretaryMelissaMcCarthy

14. Dem armen Kresse-Tropf wachsen mehr Nasen- als Haupthaare ... 

Reddit/dr3amwalker

15. „Ich habe diese Schreibtischlampe im Internet bestellt. Hätte vielleicht das Kleingedruckte besser lesen sollen.“ 

imgur

16. Passt doch wie angegossen! 

imgur

17. „Ich habe 15 Minuten lang über diesen Baum gelacht!

Sieht so aus, als müsste ich am Wochenende einen neuen besorgen.“

18. „Merkhinweis: die Größe von ALLEM nachprüfen, bevor man es bei Amazon bestellt.“

Reddit/cwallace9

Auch wenn diese Artikel nicht unbedingt das halten, was sie versprochen haben – einen Lacher sind sie allesamt wert! 

Quelle:

Bored Panda

Kommentare

Auch interessant