27 Panorama-Bilder, die in die Hose gegangen sind.

Diese Leute dachten sich nichts dabei, als sie mit ihrem Handy ein Panorama-Foto machen wollten. Aber mit diesen Ergebnissen hatten sie wohl nicht gerechnet!

So sieht es aus, wenn ein Panorama-Foto funktioniert. Die Fotos sind schön in die Länge gezogen und können einen ganzen Rundumblick zeigen.

Flickr/Jonathan Choe/panorama/CC BY-ND 2.0

Und im folgenden nun die Panorama-Fotos, die gründlich in die Hose gegangen sind:

Twitter/The Harpy

Panorama Fails

Imgur

Twitter/Panorama Fails

Twitter/Panorama Fails

Angatita

targaryentart

bouncybouncyohsuchagoodtime

Twitter/Panorama Fails

Angatita

Angatita

Angatita

imgur

Twitter/Panorama Fails

Angatita

Twitter/Panorama Fails

Sarah

Sarah

Sarah

imgur

targaryentart

targaryentart

targaryentart

targaryentart

imgur

Twitter/Panorama Fails

bouncybouncyohsuchagoodtime

Ich weiß gar nicht, was am besten war. Aber zu den Highlights gehört die zweibeinige Katze, die wie aus einem Star-Wars-Film aussieht.

Kommentare

Auch interessant