Sie wollten nur schnell ein Foto machen, aber das ging gehörig schief. Ich liege am Boden.

Diese Leute dachten sich nichts dabei, als sie mit ihrem Handy ein Panorama-Foto machen wollten. Aber mit diesen Ergebnissen hatten sie wohl nicht gerechnet!

So sieht es aus, wenn ein Panorama-Foto funktioniert. Die Fotos sind schön in die Länge gezogen und können einen ganzen Rundumblick zeigen.

panorama

Und im folgenden nun die Panorama-Fotos, die gründlich in die Hose gegangen sind.

Imgur

Angatita

targaryentart

bouncybouncyohsuchagoodtime

Angatita

Angatita

Angatita

imgur

Angatita

Sarah

Sarah

Sarah

imgur

targaryentart

targaryentart

targaryentart

targaryentart

imgur

bouncybouncyohsuchagoodtime

Ich weiß gar nicht, was am besten war. Aber zu den Highlights gehört die zweibeinige Katze, die wie aus einem Star-Wars-Film aussieht.

Teile diese witzigen Bilder und mache anderen eine Freude.

Kommentare

Auch interessant