Die Mutter wundert sich, warum das Baby nur bei Papa Gemüse isst. Also filmt sich ihr Mann beim Füttern, und ihr wird einiges klar.

Dieser kleine Wonneproppen in der Trotzphase weigert sich standhaft, seinen Gemüsebrei zu essen. Der Mutter gelingt es einfach nicht, ihm die Vitamine schmackhaft zu machen. Bei Papa isst der Kleine komischerweise aber immer alles ratzfatz leer - also filmt der Vater sich, um seiner verwunderten Frau seinen speziellen Fütter-Trick zu zeigen: 

Nichts mit "da kommt das Flugzeug" - auf die Melodie des Soul-Klassikers "Lean On Me" dichtet der Vater seinem Sohn eine eigene Gemüse-Hymne, um ihm grüne Bohnen anzupreisen: "Grüne Bohnen, Grün auf deiner Seele. Ich bin dein Freund, ich füttere dich mit Gemüse. Es wird nicht lange dauern, bis du mehr grüne Bohnen essen möchtest. Wir alle brauchen grüne Bohnen!" Hut ab für so viel kreative Überzeugungsarbeit ;-) 

Quelle:

Uber Viral

Kommentare

Auch interessant