Veröffentlicht inFamilie, Humor

Video: Schlauer Vater macht Baby verhasstes Essen schmackhaft.

Ein Löffel für Papa

Dieser kleine Wonneproppen in der Trotzphase weigert sich standhaft, seinen Gemüsebrei zu essen. Der Mutter gelingt es einfach nicht, ihm die Vitamine schmackhaft zu machen. Aber bei Papa isst der Kleine komischerweise aber immer alles ratzfatz leer. 

Also filmt der Vater sich, um seiner verwunderten Frau seinen speziellen Fütter-Trick zu zeigen: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nichts mit „da kommt das Flugzeug“ – auf die Melodie des Soul-Klassikers „Lean On Me“ dichtet der Vater seinem Sohn eine eigene Gemüse-Hymne, um ihm grüne Bohnen anzupreisen.

Youtube/Charles Only

„Grüne Bohnen, Grün auf deiner Seele. Ich bin dein Freund, ich füttere dich mit Gemüse. Es wird nicht lange dauern, bis du mehr grüne Bohnen essen möchtest. Wir alle brauchen grüne Bohnen!“

Youtube/Charles Only

Da würde doch jeder freiwillig das Mündchen aufsperren! Hut ab für so viel kreative Überzeugungsarbeit 😉