Video: Mann findet merkwürdiges Wesen am Strand angeschwemmt.

Bei einem Spaziergang an einem Strand in Norfolk findet der Brite Paul Jones ein merkwürdiges Wesen, das ans Ufer gespült wurde. Auf Facebook stellt er ein Video von seinem Fund, der nach eigenen Worten wie "eine tote Meerjungfrau aussieht":  

 

Der angeschwemmte, verrottende Körper ähnelt stark dem eines Menschen, jedoch mit einem besonders verstörenden Detail - einem Fischschwanz. Fast 30.000 Mal werden die schaurig anmutenden Fotos auf Facebook geteilt. Der Fantasie der Menschen sind keine Grenzen gesetzt: Ist das wirklich eine Meerjungfrau? Oder doch die Überreste einer toten Robbe? Die Antwort ist jedoch sehr viel einfacher. 

"Entdecker" Paul Jones modelliert eigenhändig Figuren - mit Vorliebe besonders gruselige. Mit seiner neuen Schöpfung hat er sich kurz vor Halloween wohl selbst übertroffen! 

Quelle:

Daily Mail

Kommentare

Auch interessant