Lustig: 11 peinliche Momente, die man nie mehr vergessen kann.

Wir alle kennen das: Momente im Leben, die so peinlich sind, dass wir noch 10 Jahre später aus dem Schlaf hochfahren und rufen: „Nein, nein, nein, das ist nie geschehen!

Diese 11 Leute haben die größten Peinlichkeiten, die ihnen je widerfuhren, mit dem Internet geteilt ... und wir sind ihnen sehr dankbar dafür. Einfach zum Schreien – solange sie jemand anderem passieren.

„Ich habe gerade herausgefunden, dass ich seit Monaten einen Plastikkaktus gegossen habe.“

„Nachdem ich ein Bewerbungsgespräch vermasselt hatte, stand ich auf, gab allen zum Abschied die Hand und ging nicht zur Tür raus, sondern in den Wandschrank.“

Bremen High School - 2016

„In der Schule habe ich mit einem Typen geflirtet und als ich sexy davonstolzieren wollte, bin ich über seinen Tisch gestolpert.“

Texting

„Ich schrieb an meinem ersten Arbeitstag eine SMS für meinen Freund: 'Ich gehe jetzt heim. Hab dich lieb!' und schickte sie an meinen neuen Chef.“

mannequin

„Ich bin in eine Schaufensterpuppe reingerannt und habe 'Entschuldigung' gesagt. Dann sagte ich 'Oh, ich dachte, Sie seien ein Mensch'. Dann merkte ich, dass ich immer noch mit einer Schaufensterpuppe sprach.“

Robin, you've got a boogie

„Ich habe geniest und es kam etwas Popel heraus. Mein Schwarm sah es und ich habe es idiotischerweise an der nächstbesten Person abgewischt.“

„Flughafenmitarbeiter: 'Guten Flug!'
Ich: 'Ihnen auch!'
ICH KANN HIER NIE WIEDER HERKOMMEN.“

Faversham Antique Shop - May 2013 - The Wife - Reflection in a Shop Window

„Ich habe mich bei der Frau entschuldigt, die ich im Plattenladen beinahe angerempelt habe. Sie war mein Spiegelbild in der Scheibe. Ich hatte mir gerade die Haare blond gefärbt.“

por el autoking

„Meine Freundin gab bei einem Drive-in ihre Bestellung auf. Da hörte sie aus der Sprechanlage eine Stimme: 'Könnten Sie bitte zum Mikrofon fahren, Sie reden mit dem Mülleimer.'“

Surprised? More or Less

„Ich ging zum Haus einer Freundin, ohne zu wissen, dass sie umgezogen war. Die Tür war offen, ich lief einfach rein und überraschte die neuen Mieter beim Sex.“

A nice morning for Cheekwood Gardens

„Verwechselte jemanden, der auf mich zuhumpelte, mit einem Bekannten.
'Oh Gott, was ist denn mit dir passiert?'
'Ich hatte Kinderlähmung, als ich klein war.'
Ich bin weggelaufen.“

disgust

Das reicht auch erst einmal an Fremdschämen für einen Tag. Immerhin geht es anderen manchmal genau wie uns.

Kommentare

Auch interessant