Bezaubernd: Video zeigt Tag aus Perspektive von Mutter und Tochter.

Die Geburt eines Kindes ist für viele Menschen der schönste Moment ihres Lebens. Doch für die Eltern stellt sich schnell eine gewisse Routine ein. Während der stolze Vater oft schnell wieder zur Arbeit geht, kümmert sich die frischgebackene Mutter um den Nachwuchs. Sie tröstet die Kleinen, wenn sie sich fürchten, spielt mit ihnen, wenn ihnen langweilig ist, und geht mit ihnen einkaufen.

Doch was für die Mutter ein ganz normaler Tag ist, ist für die Kinder ein kleines Abenteuer. In dem folgenden Video sieht man den üblichen Tagesablauf einer Mutter – einmal aus ihrer Perspektive und einmal aus Sicht der kleinen Tochter:

Wie man sieht, ist für Kinder jeder Tag der schönste aller Zeiten. Was uns Erwachsene ärgert, nervt oder anstrengt, zaubert den Kleinen ein großes Lächeln ins Gesicht. Und ist das nicht schon Lohn genug für all die Strapazen? Ein kleines Dankeschön an Mama kann natürlich auch nicht schaden, gerne auch abseits vom Muttertag!

Kommentare

Auch interessant