18 Menschen, die sich mit Photoshop verschönern wollten. Erfolglos.

Viele Leute, die Selfies von sich ins Internet stellen, wollen unbedingt perfekt aussehen. Die Leute auf diesen Bildern hatten wohl den gleichen Gedanken. Mit Photoshop wollten sie der Traumfigur wohl ein wenig nachhelfen. Nur dumm gelaufen,  dass sie ziemlich weit über das Ziel hinausgeschossen sind. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. 

Pinterest

Pinterest

Pinterest

Pinterest

Pinterest

Pinterest

Pinterest

Pinterest

Pinterest

Pinterest

Pinterest

Pinterest

Pinterest

Pinterest

Pinterest

Pinterest

Pinterest

Pinterest

Beim nächsten Mal sollten diese Leute vielleicht noch mal einen kritischen Blick auf den Hintergrund werfen oder sich selber nüchtern betrachten, bevor sie kiloweise Muskelberge draufpacken. Immerhin geben sie allen anderen ein warnendes Beispiel.

Quelle:

Pinterest

Kommentare

Auch interessant