Veröffentlicht inKuriositäten

Der Mann greift sich die Wange seines Freundes und drückt zu. Bei 0:20 explodiert alles in purem Ekel!

So viel davon.

Warnung: Dieses Video enthält drastische Bilder, die einige Leser schockieren oder verstören könnten.

Der Pickel in der Wange des Mannes ist so groß und sitzt so tief unter der Haut, dass er als eine große Beule sein Gesicht entstellt. Als seine Freunde sich der Sache annehmen, endet alles in einer Mischung aus Gelächter und fassungslosem Ekel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was raus muss, muss eben raus.