Süßes Video: 23-Jährige tanzt mit ihrer bettlägerigen Großmutter.

Ploy Theerada Kokkhasak ist ein bekannter Social Media Star in ihrer Heimat Thailand. Mit ihrem neuesten Video hat sie aber auf der ganzen Welt Fans dazugewonnen: Die 23-Jährige hat ihre mittlerweile bettlägerige Großmutter besucht und das zu machen, was die beiden am liebsten tun: tanzen. 

"Jedes Mal, wenn ich meine Großmutter besuche, tanze ich für sie", postet die Frohnatur unter das Video, das bereits über fünf Millionen Mal angeklickt wurde. "Manchmal öffnet sie die Augen um mir zuzuschauen, manchmal tanzt sie auch mit." Die 79-Jährige ist mit schwindender Gesundheit auf ein Sauerstoffgerät angewiesen und kann auch nicht mehr alleine laufen. Doch vorher hat ihr nichts mehr Freude bereitet, als das Tanzbein zu schwingen.

"Sie liebt Musik", erklärt Ploy. "Wenn ich sie glücklich machen möchte, tanze ich also für sie. Oma hat mich von jüngster Kindheit an aufgezogen und wir stehen uns sehr nahe." Schön, wie sich Enkelin und Großmutter gegenseitig zum Lachen bringen. 

Quelle:

Buzzfeed

Kommentare

Auch interessant