11 bewegende Bilder von Geburten.

Warnung: Dieser Artikel enthält Bilder, die manche Leser verstörend finden könnten.

Ob es eine unkomplizierte Schwangerschaft war oder nicht, ob mit oder ohne starke Wehen (eher mit!), ob eine natürliche Geburt oder ein Kaiserschnitt: Der Augenblick, in dem ein Kind das Licht der Welt erblickt, ist nach wie vor eines der größten Wunder der Natur. Viele Menschen, die noch nie eine Geburt gesehen haben, sind vielleicht neugierig zu erfahren, wie so etwas aussieht.

Heutzutage kann diese Neugier dank Smartphone befriedigt werden. So manches Paar hält die Geburt ihres Kindes fotografisch oder filmisch fest, um andere an dieser wundervollen Erfahrung teilhaben zu lassen. Was dabei herauskommt? Bewegende, lustige, intime und vor allem unvergessliche Aufnahmen.

1. Strrrrrecken!

2. Die Welt steht Kopf …

3. Eine wohlverdiente Umarmung.

4. Etwas mehr anstrengen, bitte!

5. Die Nabelschnur durchtrennen? Ich habe meine eigene Methode!

6. Mama erledigt den Rest.

7. Tränen der Freude.

8. Familienangelegenheit.

9. Ich hab' dich, mein Liebling!

10. Eins werden mit der Natur.

11. Herzzerreißend.

Diese Bilder lassen niemanden kalt. Es ist faszinierend zu sehen, wie dieser eigentlich immer gleiche Moment jedesmal ein vollkommen einzigartiges Erlebnis ist. Spontane, persönliche Aufnahmen voller Liebe.

Was werden wohl die Kinder später denken, wenn sie die Bilder ihrer Geburt als Erwachsene betrachten? Aber eines ist sicher: Das Wunder des Lebens wird uns niemals langweilen!

Quelle:

buzzfeed

Kommentare

Auch interessant