Überwachungsvideo: 84-Jähriger stoppt Dieb im Einkaufszentrum.

Der 84-jährige Raul Muñoz ist mit seiner Ehefrau in einem chilenischen Einkaufszentrum unterwegs. Aufgeschreckt von den Schreien des Verkäufers sieht er einen Dieb aus einem Juweliergeschäft rennen. Die Überwachungskamera filmt, wie sich der rüstige Rentner dem Flüchtigen in den Weg stellt: 

Mit einem gezielten Tritt versucht Raul Muñoz den 15-jährigen Dieb zu Fall zu bringen. Durch die Wucht des Aufpralls stürzt der alte Herr jedoch selbst zu Boden. Der Räuber strauchelt kurz und versucht weiterzurennen, wird aber wenige Meter später von einem anderen Verkäufer niedergerungen und gefasst werden. Sein selbstloser Einsatz handelt dem 84-jährigen einen Krankenhausaufenthalt ein, sowie den Tadel seiner Frau für seinen Leichtsinn. Doch für den Rest der Besucher des Einkaufszentrums ist er der Held des Tages! 

Quelle:

Youtube

Kommentare

Auch interessant