Video: Kleinkind hilft seiner gelähmten Mutter an der Waschmaschine.

Das Alltagsleben im Rollstuhl steckt voller Tücken. Gut, wenn man dabei tatkräftige Hilfe in Anspruch nehmen kann ...

Die Mutter der emsigen "Haushaltshilfe" ist Rachelle Friedman aus Knightdale, im US-amerikanischen Staat North Carolina. Die fleißige kleine Helferin, ihre Tochter Kaylee Rae, war erst 13 Monate alt, als das Video aufgezeichnet wurde.

Rachelle wurde im Jahr 2010 durch einen Unfall querschnittsgelähmt, als eine Freundin sie zum Spaß in ein Schwimmbecken schubste. Rachelle fiel so unglücklich, dass sie sich den Kopf anschlug, die Wirbelsäule verletzte und seitdem vom Oberkörper abwärts gelähmt ist.

Ihre Einschränkung hat sie nicht von einem glücklichen Leben mit ihrem Mann Chris und ihrer Tochter abgehalten - einfach bewundernswert.

Kommentare

Auch interessant