Süßes Pärchen feiert den 70. Hochzeitstag.

Wahre Liebe heißt, in guten und in schlechten Zeiten füreinander da zu sein. Es bedeutet, seinem Gegenüber bei all seinen Problemen zu helfen und ihn bei der Erreichung seiner Wünsche und Träume zu unterstützen. Es bedeutet, ihn so zu lieben, wie er nun einmal ist, und auch seine Macken zu akzeptieren. Bei vielen Menschen hält die Liebe leider nicht sehr lang an. Dabei lohnt es sich doch in vielen Fällen, nicht gleich aufzugeben.

Rose und Martin Napolitano können seit 70 Jahren nicht ohneeinander. Ihren 70. Hochzeitstag zelebrieren die beiden auf eine Weise, die wohl jeden zu Tränen rühren wird. Für Martin war es jedoch der letzte Jahrestag ...


Martin starb am 23. Oktober 2016. Für seine Frau ist dieses Video eine der letzten Erinnerungen an ihren Mann, der ihre große Liebe war. Sie trägt die zahlreichen Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit für immer im Herzen.

Kommentare

Auch interessant