Veröffentlicht inBildergalerien, Inspirierend, Kuriositäten

14 Bilder, die den Augen einen Streich spielen.

Schau genau hin!

Wir werden täglich mit so vielen Eindrücken bombardiert, dass wir uns schon kaum noch die Mühe machen, genauer hinzusehen. Dabei ist der erste Eindruck oft trügerisch. Auch auf vielen Fotos ist oft nichts so, wie es scheint. 

So auch bei diesen Fotos, die auf den ersten Blick völlig unmöglich erscheinen, bei näherem Hinsehen allerdings enthüllen, was hier wirklich vor sich geht. Faszinierend!

1.) „Ich wollte ein Bild vom Abfluss meiner Spüle machen und bekam stattdessen ein Foto von einem Auge.“ 

Imgur

2.) Die Frisur betont sein freundliches Gesicht.

Imgur

3.) Er kann sie alle haben.

Imgur

4.) Das Bild beweist: Hundehalter werden ihren Tieren mit der Zeit immer ähnlicher.

Imgur/WeWillSwingBiLater

5.) Diese Skulptur in Neuseeland sieht aus wie aus einem Zeichentrick in die Landschaft kopiert.

Imgur/terryjohn9100

6.) Der fliegende Holländer?

Imgur/terryjohn9100

7.) Ein seltener Langhund. Er scheint nicht den Eindruck zu haben, dass ihm etwas fehlt.

Imgur

8.) Das „schmelzende Gebäude“ auf der Avenue George V in Paris. Ob den Bewohnern regelmäßig schwindelig wird?

Imgur/terryjohn9100

9.) Salar De Uyuni, die größte Salzpfanne der Welt, wirkt wie ein gewaltiger Spiegel.

Imgur/terryjohn9100

10.) Eine Monstermöwe!

Imgur

11.) Das „Nackenschwänzchen“ steht ihm nicht schlecht.

Imgur/squeebie

12.) Die Rede scheint sie zu beflügeln.

Imgur/topoftheworldiam

13.) Wer trägt hier wen?

Imgur

14.) „Schönheitsschlaf“ sieht anders aus.

Imgur

Wow, da hat die Kamera genau im richtigen Moment draufgehalten. Immer wieder faszinierend, was die richtige Perspektive ausmacht.