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21 peinlich platzierte Werbungen

Wer hat da das Denken eingestellt?!

Werbung kann so viele Emotionen auslösen: Verlangen, Trauer, Wut, Lust und Lachen. Letzteres trifft auf die folgenden Prachtexemplare zu, bei denen irgendwann irgendjemand geschlafen hat, denn noch schlechter hätte man sie nicht platzieren können. Was soll’s? Immerhin gibt es jetzt etwas zu lachen.

1.) Von diesem Getränk sollte man wirklich die Finger lassen.

Imgur/sherlockle

2.) Habemus Miezi!

Imgur/smpx

3.) „Einer von drei Menschen in Louisiana wird an einer Herzerkrankung sterben.“ – „2 für 3 Dollar.“

Imgur/smpx

4.) „Mmm … sagenhaft.“ – „Filigrane Damenunterwäsche.“

Imgur/sherlockle

5.) Wie viele Menschen ihm wohl schon in den Schritt gefasst haben?

Imgur/smpx

6.) „Fang an zu handeln, fang an, die Kontrolle zu übernehmen: Verlass die Schule!“

Imgur/smpx

7.) „Perfekt zum Muttertag.“

Imgur/sherlockle

8.) Frisch gebrühter Kaffee schmeckt am besten.

Imgur/sherlockle

9.) „Hast du einen Riesen-Durst?“

Imgur/sherlockle

10.) Anscheinend ist es da draußen ziemlich kalt.

Imgur/JiDE

11.) „Überrasche sie mit einem größeren Penis!“

Imgur/LemonScentedDeath

12.) Ich glaube nicht, dass Kätzchen so entstehen.

Imgur/smpx

13.) Stripclub vs. „Wo ist Papa?“

Imgur/smpx

14.) „Mann stürzt in den Tod.“ – „Aaaaahhhhhhhhhhhhhhh.“

Imgur/smpx

15.) Sehr anzüglich.

Imgur/smpx

16.) „Reite die Schlampe.“

Imgur/smpx

17.) Mmh, lecker!

Imgur/smpx

18.) „Meine Schwester hat sich unbeabsichtigt selbst umgebracht.“ – „Oops.“

Imgur/smpx

19.) Jack Nicholson goes Les Misérables.

Imgur/smpx

20.) „Drei Personen wegen Gruppenvergewaltigung in Monroeville angeklagt.“

Imgur/smpx

21.) „Eine von vier Frauen wird von ihrem Ehemann geschlagen.“ – „Belohne ihn am Vatertag.“

Imgur/smpx

Egal, ob peinlicher Zufall oder eiskalte Berechnung: Diese Werbungen haben geschafft, was sie sollten: einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wenn auch nicht gerade so, wie sich das die Werbeabteilung gewünscht hat. Doch im Zweifel ist selbst schlechte (und lustige) Werbung besser als gar keine Werbung.