Diese 14 schlafenden Babys sind einfach der Hammer.

Wenn Kinder eines wirklich perfektioniert haben, dann ist es, einfach in den unmöglichsten Momenten einzuschlafen. Nach einem Tag voller Spielen und Rumtoben ist es auch nicht verwunderlich. Aber diese Racker schießen alles ab - manche schaffen es , ganz knapp VOR dem Bett umzufallen. Zugegeben, ein bisschen neidisch bin ich schon...

Instagram

Twitter/sarahshabeeb1

Flickr/copiii

Twitter/isholtsman

Instagram/perk_j

Instagram/sunnydaze2277

Instagram/amyfry12

Instagram/cakemewithyouplease

Instagram/xjessxwalkerx

Instagram/amandagmcd

Instagram/keribourgoin

Instagram/caitlyn_the_diva

Instagram/https://www.instagram.com/p/kkgaRJMz59/

Instagram/mommatoava

Ach, das waren noch Zeiten, als man einfach immer und überall einschlafen durfte. Aber die Knirpse haben sich das verdient, denn sie sind einfach unglaublich süß!

Quelle:

Faithtap

Kommentare

Auch interessant