3-Jährige imitiert tolle Frauen mit wundervollem Ergebnis.

Die kleine Scout Larson begeistert momentan eine riesige Fangemeinde im Internet. Mit gerade einmal drei Jahren ist sie bereits ein Star auf Instagram und hat über 43.000 Fans. Dabei war das anfangs gar nicht so geplant. Vielmehr sollte die kleine Scout nur abgelenkt und beschäftigt werden, als ihre Großmutter gegen Brustkrebs kämpfte. Scouts Mutter Ashley wollte nicht, dass das Leben der Kleinen gänzlich unter einem traurigen, grauen Schleier verschwindet. Also erfand sie für ihre lebenslustige Tochter ein tolles Verkleidungsspiel.

Sie verkleidet sie als internationale Stars und weibliche Persönlichkeiten, die ihre Spuren im kollektiven Gedächtnis hinterlassen haben. Von Film und Musik bis zu Politik ist alles dabei. Ob nun die großartige Adele ...

... oder die durch Harry Potter bekannt gewordene Emma Watson, die sich nun weltweit für Frauenrechte einsetzt. Scout macht immer eine gute Figur.

Auch Altmeister bzw. „Starman-Sänger“ David Bowie wird gewürdigt. Scout ist wirklich ein süßes Sternchen.

Scout hat so viel Spaß am Verkleiden, dass sie damit noch weitermacht, als ihre Großmutter den Krebs glücklicherweise besiegt hat. Als Nächstes ist z.B. die Malerin Frida Kahlo dran, die bis heute Vorbild für Frauen auf der ganzen Welt ist.

Auch Teenie-Idol Taylor Swift ist eine Inspiration für die Dreijährige.

Leider ist Carrie Fisher 2016 verstorben. Aber ihr Einsatz für Feminismus und Verständnis für psychische Erkrankungen wird die großartige Schauspielerin noch lange überdauern. Hier zollt Scout ihr mit der durch „Star Wars“ berühmt gewordenen Frisur Tribut.

Auch Männer werden zuweilen als Inspirationsquelle genutzt. Hier diente Kult-Schauspieler Bill Murray als Vorlage.

Na, wo ist die originale Ellen Page? Links oder rechts?

Stilsicher ist Scout auch als Schauspiel-Legende Meryl Streep.

Scout ist wirklich eine tolle Verkleidungskünstlerin! Stil- und zielsicher beherrscht sie jede Pose und hat sich dabei wirklich wundervolle Vorbilder gewählt. Ihre Mutter ist sicher: „Auch wenn Scout sich so viele berühmte Menschen als Vorbilder ausgesucht hat – sie ist immer sie selbst und wird sich bestimmt zu einer starken Persönlichkeit entwickeln.“ Angesichts dieser ausdrucksstarken Bilder scheint es da keinen Zweifel zu geben. Aus der Kleinen wird bestimmt mal eine ganz Große.

Kommentare

Auch interessant