Familienbande: Oma erfreut Enkelin jeden Tag mit lustigen Selfies.

Für Sierra Sessions ist Linda Merrill nicht nur ihre Großmutter, sondern auch ihre allerbeste Freundin. Und wenn die junge Frau aus Utah (USA) ihre Oma nicht gerade besucht, schickt Linda ihr Selfies, um Sierra mitzuteilen, wie lieb sie die Enkelin hat - und zwar wirklich von überall her! 

"Hab' dich lieb vom Dach bei der Arbeit!" und "Hab' dich lieb aus der Dusche!" Familienmensch Linda denkt tatsächlich immer an ihre Enkelin. 

Auch wenn sie gerade Bagel kauft oder in ihrem Wohnzimmer sitzt. 

"Meine Großmutter sendet mir jeden Tag diese Bilder. Sie ist der wunderbarste Mensch auf dieser Erde und wir müssen sie um jeden Preis beschützen", schwärmt Sierra unter den Oma-Selfies, die sie auf Twitter geteilt hat. Und nicht nur ihr geht dabei das Herz auf: Mittlerweile ist Oma Linda ein kleiner Internetstar geworden, was die alte Dame wie ein kleines Mädchen kichern lässt.  

Einfach zuckersüß, dieses unzertrennliche Oma-Enkelin-Duo! Es geht eben nichts über Familie. 

Quelle:

Some Life 

Kommentare

Auch interessant