16 Rentner zeigen, wie Tattoos wirklich im Alter aussehen.

Diese Frage kennt mit Sicherheit jeder - egal, ob er sie sich selbst gestellt hat, ob er von seinen Eltern gewarnt wurde oder ob er selbst sein Kind damit zurückhalten wollte: "So eine Tätowierung wirst du nie wieder los. Was glaubst du denn, wie das aussieht, wenn du alt bist?" Diese Frage wird nun endlich beantwortet. 16 Rentner zeigen ihre Körperkunst. Und das Ergebnis? Keine Sorge, Tattoos sehen auch im Alter genauso gut aus wie vorher.

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Ich wünschte, ich könnte die Geschichten hören, die sich hinter ihren tollen Tattoos verbergen. Diese älteren Leute inspirieren einen dazu, man selbst zu sein ohne sich Sorgen über das „Später“ zu machen.

Kommentare

Auch interessant