Liebe kennt kein Alter: Indonesier heiratet 82-jährige Frau.

Manchmal begegnet man der wahren Liebe direkt vor der eigenen Haustür. Sofian Logo Dandel, 28 Jahre alt, hatte aber sogar das Glück, dass ihn seine Traumfrau zufällig anrief. Eines Tages klingelte sein Handy. Als er das Gespräch annahm, meldete sich eine ihm unbekannte Frau. Sie hatte sich ganz offenbar verwählt, aber anstatt sofort aufzulegen, kamen sie miteinander ins Gespräch. Die beiden verstanden sich auf Anhieb so gut, dass sie eine ganze Stunde lang telefonierten.

Sofian war von der Stimme der Unbekannten so angetan, er musste die unbekannte Frau einfach fragen, ob sie sich mit ihm treffen wolle. Dabei hatte sich Sofian zuvor noch nie mit einer Frau verabredet. Er war zwar furchtbar nervös und wusste nicht, was ihn erwarten würde, entgehen lassen wollte er sich diese Chance aber auch nicht.

Sie verabredeten sich und als sie sich schließlich trafen, saß der Schock bei Sofian tief: Die Frau seiner Begierde war 82 Jahre alt!

Sofian konnte nicht glauben, was er sah – so hatte er sich seine Traumfrau wahrlich nicht vorgestellt. Er entschied sich aber dafür, das Treffen nicht abzubrechen. Er wollte sie trotzdem kennenlernen.

Martha Potu erzählte ihm von ihrem einsamen Leben: Vor zehn Jahren war ihr Ehemann verstorben und ihre Kinder arbeiteten mittlerweile alle im Ausland. Sofian war von ihrer Geschichte so berührt, dass er eine Beziehung mit ihr einging.

Als Sofians Familie und Verwandte von der Beziehung erfuhren, waren sie schockiert und missbilligten seine Partnerschaft mit einer dreimal so alten Frau. Nur die Hartnäckigkeit der beiden konnte seine Familie umstimmen. Im Februar dieses Jahres heirateten Sofian und Martha sogar.

Geschichten wie diese beweisen immer wieder, dass Liebe keine Altersgrenzen kennt – Sofian und Martha sind das beste Beispiel dafür.

Und wie heißt es doch so schön: Liebe findet immer einen Weg.

Quelle:

Dailymail

Kommentare

Auch interessant